Freitag, 8. März 2013

Karlie und Renate

Ein rüstiges Rentnerehepaar aus Chemnitz.

Sind eigentlich ganz nett, also er, sie hat immer was zu meckern. Kann beispielsweise nicht schlafen, weil der Hahn kräht, weil das Essen zu fettig war, weil die Dschungelgeräusche (Dschungel????) zu laut waren und weil in Kathmandu Krieg ausgebrochen ist....

Ich habe leider einen Fehler gemacht und habe rein interessehalber das Meta Modell angewandt. Oder anders, ich habe einfach die Information des ausgesprochenen Satzes oder Ausrufs nicht verstanden. Und ZACK BOUM! ich musste eine halbe Stunde zuhören.

Die Unterhaltung lief so (gleich ins Deutsche übersetzt):

Sie: "Die drei Tage waren ein Skandal!"
Ich: " Was genau war ein Skandal?"
Sie: (errötend vor Freude, dass mal jemand nachfragt - Ihr Mann macht das nie) "Ja, ich sage mal so............"

Seit vorgestern frage ich nicht mehr und sie ignoriert mich. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich mich beim Frühstück weggesetzt habe.

Info

sind am 22. wieder da!

Suche

 

Zufallsbild

image67

Mein Lesestoff

Musikliste

Archiv

März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 4093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 21:12

La France
Nepal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren