Vogue Nepal
Also ich muss euch sagen, Nepal kann durchaus mit internationalen Metropolen standhalten.
Hier trägt man(n) Entenbürzel, Glitzerpullunder und bordeauxrot gefärbte Haare. Der klassische Entenbürzel ist die bei uns häufig bekannte Form der Vokuhila. Die mutigere Variante läuft in der Mitte spitz zusammen. Und bei der noch gewagteren Version wird das schwarze Asienhaar einfach bordeaux gefärbt.
Der Glitzerpullunder ist eine Mischung aus Lurex und dem Glitzerhaar von "mein kleines Pony". Erinnert Ihr Euch noch oder habe nur ich damit gespielt?
Was für eine Inspiration!
P.S. Ein Pullunder (veraltet Westover) ist ein ärmelloses Kleidungsstück, das eine Mischform zwischen einer Weste, von der es die ärmellose Form und die Trageweise hat, und dem Pullover ist, von dem es die geschlossene, knopflose Form hat. Im Gegensatz zum Pullover wird er traditionell jedoch fast ausschließlich unter einem Jackett getragen. Auf diese Trageweise weist auch die aus dem englischenentnommene Bezeichnung „Pullunder“ hin; tatsächlich handelt es sich jedoch nur um einen Scheinanglizismus. Einer der bekanntesten Pullunderträger ist Hans-Dietrich Genscher, dessen gelber Pullunder zu seinem Markenzeichen wurde.
die Königin - 7. Mär, 17:16